Keine passende Wohnung gefunden?
Dann füllen Sie den Fragebogen für Mietinteressenten direkt online aus und senden Sie diesen zurück an uns. Sobald passende Wohnungsangebote vorhanden sind, melden wir uns bei Ihnen.
Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
unsere Hauptgeschäftsstelle sowie die Außenstellen bleiben noch bis auf Weiteres für den Kundenverkehr geschlossen.
Im Sinne der Kontaktreduzierung arbeiten wir zurzeit präventiv in unterschiedlichen Teams. Aus diesem Grund kann es im Kundenservice zu längeren Wartezeiten am Telefon kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Sehr gerne können Sie Ihre Anliegen auch per E-Mail (kundenservice[@]wiederaufbau.de) an uns richten. Alle Anliegen werden in gewohnter Form schnellstmöglich bearbeitet.
In dringenden Fällen können Sie natürlich auch weiterhin einen persönlichen Termin vereinbaren.
Unser FAQ zum Thema Coronavirus finden Sie hier.
Vom Banking bis zum Shopping: Vieles erledigen wir heute ganz bequem online. Warum nicht auch alle Angelegenheiten rund ums Wohnen und Mieten?
›meineWiederaufbau‹ ist die kostenlose App der Baugenossenschaft ›Wiederaufbau‹. Sie können rund um die Uhr und von überall auf viele Informationen und Services zugreifen.
Sehen Sie über Ihr Smartphone Ihre Vertragsdaten sowie den Ihnen zugesandten Schriftverkehr ein und aktualisieren Sie bei Bedarf online Ihre Kontaktdaten. Zudem können Sie die Schadenmeldungen und andere Kontaktanfragen direkt an unseren Kundenservice übermitteln - jederzeit, auch unterwegs und bei Bedarf mit Fotos. In der App stehen Ihnen außerdem Formulare, Vordrucke und Vollmachten zu Verfügung.
Jetzt registrieren, einloggen und alles online erledigen!