Liebe Mitglieder, Mieterinnen und Mieter,
die geplante Veröffentlichung der neuen App für Android-Nutzerinnen und Nutzer verzögert sich.
Die Standard-Überprüfung im Google-Playstore dauert leider länger als gewöhnlich.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld und informieren Sie, sobald die App verfügbar ist.
Das ›meineWiederaufbau‹-Portal ist wie gewohnt für Sie erreichbar.
Ihr Team der ›Wiederaufbau‹
***
Ein kurzer Hinweis in eigener Sache – damit Sie unsere App ›meineWiederaufbau‹ weiterhin problemlos nutzen können:
Alle, die die App auf einem Android-Gerät installiert haben, müssen sie ab dem 25. Juni 2025 noch einmal neu im Playstore herunterladen.
So geht’s:
- Öffnen Sie den Playstore
- Suchen Sie nach meineWiederaufbau
- Laden Sie die App neu herunter
- Melden Sie sich wie gewohnt mit Ihrem bestehenden Benutzernamen und Passwort an
- Wichtig zu wissen:
Ihre Zugangsdaten bleiben gleich – Sie müssen sie nur noch einmal eingeben.
Warum das Ganze?
Hintergrund ist ein technischer Relaunch unserer App. Für iOS-Nutzerinnen und Nutzer reicht ein einfaches Update – bei Android-Geräten ist aus technischen Gründen ein neuer Download notwendig.
Unser Tipp: Merken Sie sich den 25.06.2025 und werden Sie rechtzeitig aktiv – damit Sie auch weiterhin alle Vorteile unserer App nutzen können.