Wohnungssuche

Keine passende Wohnung gefunden? 

Dann füllen Sie den Fragebogen für Mietinteressenten aus und schicken uns den unterschriebenen Ausdruck zu. Sowie passende Angebote vorhanden sind, melden wir uns.

Download

Aktuelles

Wichtige Information für unsere Mieter! Nicht frankiertes Infoschreiben im Versand.

Bei der Zustellung eines Informationsschreibens, dass unsere Mieter über den Zeitraum der diesjährigen Versendung der Betriebskostenabrechnung informieren soll, ist es im Verteilzentrum der Deutschen Post am Dienstag, 30.07.2018 zu einem Fehler gekommen. Dabei hat die Post es versäumt die Briefe korrekt zu frankieren.

Wenn Sie bereits Nachporto entrichtet haben, informieren Sie uns bitte über den Kundenservice kundenservice@wiederaufbau.de oder telefonisch unter 0531.5903-100. Sie bekommen den Betrag selbstverständlich erstattet. 

Wenn Sie jetzt noch von dem Zusteller auf die Sendung bzw. das Porto angesprochen werden, verweigern Sie bitte die Annahme! Das Schreiben wird Ihnen dann erneut zugesandt.

Dass es für einige unserer Mieter zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, bedauern wir außerordentlich.

email Kontakt