Wohnungssuche

Keine passende Wohnung gefunden?

Dann füllen Sie den Fragebogen für Mietinteressenten aus und lassen uns den unterschriebenen Ausdruck zukommen. Sie haben die Möglichkeit dieses auf postalischem, digitalem oder persönlichem Wege zu tun. Sobald passende Angebote vorhanden sind, melden wir uns.

Geschäftsbericht 2018 und neue Nachhaltigkeitsbroschüre sind online

Neben den Informationen zur finanziellen Entwicklung der ›Wiederaufbau‹, sind im diesjährigen Geschäftsbericht unsere Neubau- und Sanierungsaktivitäten Sonderthema und werden vorgestellt.

Das Schaffen von neuem und vor allem bezahlbarem Wohnraum ist eine der großen sozialen Aufgaben dieses Jahrhunderts. Als führende Genossenschaft des Raums Braunschweig und der anliegenden Regionen nehmen wir uns dieser Aufgabe an. Wir bauen für unsere Mieter Wohnungen, in denen sie sich in allen Lebenssituationen wohlfühlen können – ob jung oder alt, ob alleinstehende oder im Familienverbund. Daneben kümmern wir uns weiter darum, dass die Wohnungen, in denen unsere Mieter leben, auf einem modernen Stand sind. Bei uns hat Wohnen Zukunft!

Welches nachhaltige Engagement wir in den Bereichen Markt, Arbeitsplatz, Gemeinwesen und Ökologie zeigen, können Sie in der zweiten Nachhaltigkeitsbroschüre nachlesen. Darüber hinaus finden Sie vier Geschichten von Mietern und Mitgliedern, die für uns Ihre Türen geöffnet haben und uns ihre Geschichte erzählen – eben Geschichten von Menschen, die bei uns leben.

Den Geschäftsbericht 2018 sowie die Nachhaltigkeitsbroschüre finden Sie hier.

email Kontakt