Wohnungssuche

Kein passendes Angebot gefunden?

Dann füllen Sie den Fragebogen für Mietinteressenten direkt online aus und senden Sie diesen zurück an uns. Sobald passende Angebote vorhanden sind, melden wir uns bei Ihnen.

Zum Formular

"Im Heute zuhause" - Neuer Geschäftsbericht 2020 zum Download

›Wiederaufbau‹ setzt Modernisierungsoffensive fort und präsentiert Jahresabschluss

- Baugenossenschaft erweist sich in der Corona-Krise insgesamt als robust und widerstandsfähig.

- Die Anstrengungen für den Wohnungsbestand konnten im vergangenen Geschäftsjahr weitestgehend konsequent fortgeführt werden.

- Leithema des Geschäftsberichts ist "Im Heute zuhause".

Im Heute zuhause“ – So lautet das Leitmotiv des Geschäftsberichts 2020. Es nimmt einen Gedanken auf, der uns im unruhigen Alltag des vergangenen Jahres noch einmal sehr bewusst geworden ist: Wir schmieden für die Zukunft der ›Wiederaufbau‹ viele und wichtige Pläne. Was aber zählt ist, dass wir heute für unsere Kunden da sind. Wir brauchen eine Vision und eine tragfähige Strategie. Natürlich. Das entbindet uns aber nicht von der Pflicht, heute bei den Menschen, die sich unserer Begleitung anvertrauen, die bestmögliche Leistung abzuliefern.

Anders als bei den Unternehmen vieler anderer Branchen wurde das Kerngeschäft unserer ›Wiederaufbau‹ durch die Pandemie nicht grundlegend gefährdet. Dementsprechend können wir – so wie aus den Jahren zuvor gewohnt – für 2020 auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Auch dank der Flexibilität und der Kooperationsbereitschaft unserer Kunden und Geschäftspartner, die es ermöglicht haben, dass wir zum Beispiel unsere Sanierungsvorhaben trotz der Pandemie plangemäß umsetzen konnten.

Download!

Sie finden unseren Geschäftsbericht 2020 mit dem Titel "Im Heute zuhause" hier.

email Kontakt